Hotline +49 (0)800 13485 00



11. Dezember 2019

Wir versprechen unseren Kunden qualitativ hochwertige Beratung für perfekte Managementsysteme und scheuen uns deshalb nicht, uns denselben Regelungen zu unterziehen. Wir haben unser Qualitätsmanagementsystem erfolgreich als integriertes System nach ISO 9001 und ISO 13485 mit einem sehr umfangreichen Geltungsbereich zertifizieren lassen.

Unser Qualitätsverständnis geht weit über die reinen normativen Anforderungen hinaus. Zusätzlich erfüllen wir die Anforderungen des ICEM-Gütesiegels des Deutschen Gutachter und Sachverständigen Verbands, die der Charta der Vielfalt für Diversity Management und auch die der Deutschen Herzstiftung für unser betriebliches Gesundheitsmanagementsystem.

In Folge der ISO Zertifizierung wurden wir vom Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) zum akkreditierten Beratungsunternehmen ernannt.

Nemius Group GmbH © 2020